* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Diese Antwort bin ich Dir nach all den Jahren, nach allem was Du für mich getan hast schuldig.
Ich habe jemanden kennen gelernt, sie ist nochmal jünger als Du.
Ich möchte sie heiraten und mit ihr möchte ich Kinder - ohne jeden Zweifel.
Für sie würde ich Hobbys und Karriere aufgeben - ohne jeden Zweifel.
Sie würde ich nie so verleugnen, wie Dich in den ersten fünf Jahren.
Ich weiss nicht, ob ich eine Chance bei ihr habe aber ich werde alles dafür tun.
Denn für sie empfinde ich etwas, was ich seit 25 Jahren nicht mehr empfunden habe.
Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, diese Demütigungen nur ein wenig zu ertragen - auszuhalten, mich damit noch zu ertragen und dabei trotzdem am Leben zu bleiben - ich würde es tun.
Ganz egal was.
5.4.13 00:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung