* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Manchmal wünsche ich mir, ich hätte noch einmal die Chance für ein Zurück um dann zu merken, dass ich das alte Leben nicht mehr möchte. Das er diesen Thron, auf den ich ihn stelle, nie mehr verdient hätte und ich mein neues Leben unglaublich viel lieber weiter so leben würde, wie es jetzt ist.

Es ist ein schräges Leben mit Begegnungen, die so unfassbar skuril sind, dass ich nicht sicher bin, ob ich darüber lächeln oder schockiert sein soll.
Ich bekomme Briefe, Geschenke und Angebote, die man schon bald als grenzwertig bezeichnen kann.
Warum möchten irgendwelche Männer mit mir verreisen und das auch noch zahlen? Strahle ich tatsächlich das aus, was sich hinter solch Einladungen am Ende wirklich versteckt?
Warum schreiben mir Menschen, die mich kaum kennen, mich aber immer in grossartig gespielter Bestlaune mit winzigen Tränen in den Augen sehen Karten?
Karten in denen ich als faszinierende Person beschrieben werde, die schon bald bewundert wird...
20.3.13 21:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung