* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Caught

"Ich fliege gleich weg, muss mit dir reden wenn ich zurück bin - ein Zwinkersmilie - die lieben Grüsse, ein P.S. ... ein Totenkopf, eine verwischte nicht lesbare Wortgruppe - wieder ein Totenkopf."
Sie war so real, ich hatte sie fest in seiner Hand, konnte Details sehen aber das vermutlich Wesentliche blieb verborgen.
Sie war unecht, wenn auch fühl- und lesbar, sie war wieder einmal ein ekelhaftes Produkt meines Unterbewusstseins...ganz wie die andere Sache vor Monaten und ich konnte mich nicht befreien, der diesmal schmerzenden, der damals befreienden Wahrheit ins Gesicht sehen.
Mich beschäftigen die Totenköpfe so sehr, wie meine grauenhafte Angst vor diesen Berührungen damals, als er immer näher kam.
Nicht real, ersponnen, gelogen und so unendlich schwer, sich daraus zu befreien - zu erwachen - vollständig zu vergessen.

Caught in dreams - caught inside.
6.3.13 13:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung